Über uns

Mgr. Ing. Peter Zavacky

Mgr. Ing. Peter Zavacky – Die Vereinten Nationen, New York

Bildung ist das Einzige, was dir niemand nehmen kann.

Mein Name ist Peter Zavacky und ich betreue „Medizin in Košice studieren“ als offizieller Vertreter der
Medizinischen Fakultät in Košice. Die Vorstellungen meiner Agentur sind folgende: Wir wollen, dass jeder Studierende sein oder ihr ganzes Potenzial ausschöpft. Potenzial bedeutet für uns eine hochqualifizierende Ausbildung an renommierten europäischen Universitäten zu erhalten.

Warum solltest du dich entscheiden mit uns zu arbeiten? Wir wissen um die Schwierigkeiten und Ängste der Studierenden – unser Service basiert auf gegenseitigem Vertrauen, umfassenden Service und Unterstützung. In unserem Wortschatz kommt das Wort „Klient“ nicht oft vor – weil unsere Klienten sehr häufig zu Freunden werden.

Wir sind keine typische Agentur – wie bieten viel mehr! Wir organisieren regelmäßige Treffen für internationale Studierende sowie touristische Ausflüge um den Zusammenhalt der Studenten zu stärken. Ihr könnt euren Aufenthalt in der Slowakei mit uns viel mehr als mit anderen Agenturen genießen.

Wir sind in Košice vor Ort – wir kennen die Stadt und die Umgebung und helfen dir mit allem was du brauchst!

Gestattet uns, euch unseren Berater für deutsche Studenten vorzustellen: Marcel.

13153310_1737535736483854_1533721794_n,,Während meines Studiums habe ich viele neue Leute kennengelernt, von denen die meisten Deutsche sind. Es ist für mich selbstverständlich, meinen neuen Kommilitonen zu helfen und ihnen den richtigen Weg zu zeigen, damit sie sich bei uns wohl fühlen können.“

Auf Marcel können sie sich verlassen. Er selbst studiert an der medizinischen Fakultät und ist deshalb bereit, Ihnen den Kontakt zu den anderen deutschen Studenten zu vermitteln.